Home
Funktionen
Downloads
Hilfe & FAQ
Kontakt
Preise
Anmelden
Seite wählen
Kategorie:
Account
Sie sind hier:
Hilfe & häufige Fragen
Account
Warum kann ich meinen Account nur in DriveOnWeb für Web verwalten?
Warum kann ich in manchen Einladungen Daten löschen, in anderen nicht?
Werden meine Daten endgültig gelöscht?
Wozu dienen die Rechte “Veröffentlichen erlauben”, “Veröffentlichen Datum” und “Veröffentlichen Passwort”?
Kann ich als Administrator eines Unternehmens-Accounts das Veröffentlichen von Ordnern und Dateien einschränken?
Wozu dient der Workspace-Ordner?
Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie kann ich mehr Speicher zu meinem Account dazubuchen?
Wie kann ich das Passwort eines Benutzers ändern (nur für Unternehmen)?
Zurück
1
2