5 Artikel
Neu hinzugefügt5 Artikel
Häufig gelesen5 Artikel
Am beliebtestenHäufige Fragen
-
Wie kann ich weitere Benutzer zu meinem Unternehmens-Account dazubuchen?
Um mehr Benutzer zu Ihrem Unternehmens-Account dazuzubuchen, müssen Sie sich als Administrator in der Weboberfläche von DriveOnWeb einloggen.
Lesen Sie im Hilfeartikel “Wie kann ich mehr Benutzer zu meinem Account für Unternehmen dazubuchen?” nach, wie Sie ein solches Benutzer-Upgrade durchführen können.
-
Wie kann ich mehr Speicher zu meinem Account dazubuchen (Upgrade)?
Lesen Sie in unserem Hilfeartikel “Wie kann ich mehr Speicher zu meinem Account dazubuchen?” nach, wie Sie Ihre Speicherkapazität erhöhen können. Sie können das Upgrade über die Weboberfläche, unsere Webseite oder über DriveOnWeb für Windows durchführen – ganz nach Ihrem Belieben.
-
Wie kann ich mein Speichervolumen herunterstufen (Downgrade)?
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Speicherkapazität verringern können.
Dies ist allerdings nur zum Ende einer Vertragslaufzeit (diese beträgt 1 Jahr) möglich.
Senden Sie dafür bis spätestens einen Monat vor dem Ende der Laufzeit eine E-Mail an info@driveonweb.de.
Wir werden dann die Herunterstufung veranlassen und einen neuen Vertrag für Sie anfertigen.
-
Ist DriveOnWeb EU-DSGVO-konform und sind meine Daten sicher?
Ab dem 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung der EU in Kraft, kurz: EU-DSGVO. DriveOnWeb wird nach den Gesetzen des deutschen Datenschutzrechts betrieben und erfüllt dadurch bereits etliche Anforderungen der neuen Datenschutzverordnung.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, unseren Cloud-Speicher und die Prozesse dahinter so zu optimieren, dass er vollständig den Richtlinien der neuen EU-DSGVO entspricht.
Weitere Informationen haben wir für Sie in diesem Artikel zur EU-DSGVO bereitgestellt.
-
Was kostet DriveOnWeb?
DriveOnWeb bietete verschiedene Pakete für Unternehmen und Privatpersonen. Unsere Preispakete ermöglichen eine flexible Nutzung – angepasst an Ihren individuellen Speicherbedarf.